Joachim Keller, geboren am 28. Oktober 1967 in Mannheim, im Jahr 1983 in der A-Jugend des VfR Mannheim.

gau. Keller erzielte für den Karlsruher SC in 28 Zweitliga-Spielen der Saison 1986/87 vier Tore. Der KSC wurde Zweiter und stieg in die Bundesliga auf. Dort erlitt der Stürmer nach nur vier Einsätzen eine Knieverletzung, die seine Profikarriere beendete.


 

  

H. Gaubatz, Seckenheimer Haupstraße, 68239 Mannheim

Alle Fotos und Grafiken: privat

Trainer

Harald Gaubatz   0176 - 425 44 871
  

Termine

Achtung! Bei Terminen außerhalb der Trainingseinheiten übernehmen
Trainer und Betreuer keine Aufsichtspflicht für die Kinder.
Dafür sind die Eltern selbst zuständig.

 

 

  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

1. Vorstand:     Helmut Grauer

2. Vorstand:     Harald Gaubatz

Kassier:          Tanja Grauer

Schriftführer:    Eva Reinhardt